Impressum Kontakt Rechtliche Hinweise

8-STD-Liedolsheim-Sep-2003

Wer sein Moped liebt, der schiebt!

Der Schreckens-September 2003!! Das erste nicht beendete Rennen vom Monster Team in Liedolsheim. Schaut euch die Bilder eines Kolbens an und ihr wisst Bescheid. Da war nichts mehr zu holen. Schuld war ein Zündungsproblem. Und noch einen Kolben..nee danke. Das Rennen war gelaufen :-(
Im übrigen ging der "Zwitter" vom Mai 2003 mit leichten Modifikationen (Luftfilter / Hinterrad etc.) im September an den Start.
Aber das Monster-Team lässt sich durch solche Rückschläge kaum beeindrucken...war doch letztendlich mehr Zeit zum "klönen" und Bier trinken. *prost*

.

Man beachte das neue Hinterrad..die Speichenfelge vom Mai stellte sich als zu "instabil" herraus.

Kolben

Nun zum eigentlichen Problem an diesem Renntag:
Kolben 1
ist nach 10min Rennen so rausgekommen. Kolben 2 nach Testfahrten und 15min Renntempo. Alles wegen eines eingeschlichenem Zündungschadens im Warmup am Morgen vor dem Rennen.
Das Team hatte zwar eine Ersatzzündung im Gepäck, die aber dummerweise DOA (Death On Arrival); sprich mausetot war. Klasse gemacht Jungs! *Hutab* ;-)
Aber so lassen wir dem "Mitbewerb" auch noch eine Chance....

.

Kolben1; ein Fall für den Rundordner

.

Kolben2; Reanimation zwecklos