Impressum Kontakt Rechtliche Hinweise

24STD-2002

2. Platz in der Klasse 80ccm

6. Platz im Gesammtklassement von 38 teilnehmenden Teams.

993 Runden!..das mach uns erstmal einer nach! Mann muss dazu sagen, daß durch technische Probleme in der Transponderanlage des Bahnbetreibers das Rennen in der Nacht für 2,5 Stunden ausgesetzt wurde..somit die Nettofahrzeit "nur" 21,5 Stunden betrug!

Die Gesammtwertung findet ihr auf der >Harz-Ring Page unter dem Button 24h Rennen. Die Page funktioniert aber leider nur mit dem IE-Explorer von Microsoft!

Le Mans Start um 14:00

Steffen ledert die 79 ab

Der Webmaster Holger..dieses Mal wieder aktiv mit dabei, auch wenns nur Mopedschieben durch die Boxengasse war.

Es gibt ja immer Leute die können auch um 02:30 noch strahlen

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Die "Siegermaschine"

Das Fahrerteam stehend.
Hans-Peter als guter Teamgeist...erschöpft, aber glücklich sitzend.